Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Rücksendung

Aktuell vertreiben wir unsere Produkte über unsere Jalousiescout Shops, Amazon und eBay.
Für jeden dieser Kanäle haben wir dir auf dieser Seite die richtige Vorgehensweise zur Registrierung einer Rücksendung zusammengefasst:

Jalousiescout Shop

Wickle deine Rücksendung einfach und digital über unser Retourenportal ab.

Zum Retourenportal

Bitte schicke deine Rücksendung ausschließlich an folgende Adresse:
Schoenberger Return Center

Nuhnenstrasse 7d

15234 Frankfurt (Oder)

Deutschland

Jalousiescout Amazon

Rücksendungen für Bestellungen über Amazon können ausschließlich über das Kundenkonto von Amazon erfolgen.

  • Logge dich dazu in dein Konto ein.
  • Klicke anschließend unter der Rubrik "Mein Konto" auf "Meine Bestellungen".
Benutzeroberfläche einer Online-Einkaufsplattform mit Menüoptionen für Kontoverwaltung
  • Im Anschluss wählst du "Artikel zurückschicken oder ersetzen" aus und folgen den Anweisungen zur Registrierung einer Rücksendung.
Interaktive Schaltflächen für Bestellverwaltung auf einer Webseite
Jalousiescout eBay

Rücksendungen für Bestellungen über ebay können ausschließlich über das Kundenkonto von eBay erfolgen.

  • Logge dich dazu in dein Konto ein.
  • Klicke im Bereich „Mein eBay“ auf den Menüpunkt „Käufe".
Benutzeroberfläche der eBay-Kontoaktivität mit hervorgehobener Option "Käufe"
  • Wähle im Anschluss den gewünschten Artikel für eine Rücksendung aus und klicke auf die Schaltfläche „Weitere Aktionen".
Schaltflächen auf einer Webseite mit Optionen zum Kauf und zur Ansicht ähnlicher Artikel
  • Nach Klick auf „Diesen Artikel zurückgeben" folge den Anweisungen bis zur Registrierung deiner Rücksendung.
Dropdown-Menü auf einer Webseite mit Optionen zur Artikelverwaltung